Zurück zupickware.de
Beiträge getaggt mit "Pickware Partner"
alle Blog-Beiträge

Offizielle Pickware Partner Part 6

ppt_neu

Wir berichten heute live vom nun bereits sechsten Pickware Partner Training. Neben Shopware Agenturen aus ganz Deutschland und der Schweiz nutzen heute ebenfalls vier neue Mitarbeiter von Shopware die Gelegenheit Pickware im Detail kennenzulernen. Wir haben außerdem unseren brandneuen Pickware-Wagen mit ins Shopware Headquarter gebracht, um den Agenturen ein beispielhaftes Pickware Demo-Setup präsentieren zu können.

wagen

Somit dürfen wir auch in diesem Jahr wieder neue offizielle Pickware Partner begrüßen, die Sie bei Ihren Projekten mit Shopware und Pickware unterstützen können. Folgende Shopware Agenturen sind beim heutigen Pickware Partner Training dabei und dürfen sich somit schon ganz bald offizielle Pickware Partner nennen:

schulungsraum2

Wir freuen uns darüber Ihnen ein so stetig wachsendes Partnernetzwerk, das sich über die gesamte DACH-Region sowie die Niederlande erstreckt, an die Hand geben zu können! Auf unserer Pickware Partnerseite finden Sie eine Übersicht aller offiziellen Pickware Partneragenturen sowie alle wichtigen Informationen rund um die Teilnahme am Pickware Partnerprogramm.

Selbstverständlich soll es auch dieses Jahr nicht nur bei einem Termin bleiben. Wann das nächste Pickware Partner Training stattfinden wird, erfahren Sie demnächst.

Vielen herzlichen Dank an Shopware und die teilnehmenden Agenturen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten gemeinsamen Events und Projekte.


Offizielle Pickware Partner Part 5

English version see below / Englische Version siehe unten

ppt_neu

Gestern fand das bereits fünfte Pickware Partner Training statt. Agenturen aus ganz Deutschland, der Schweiz und sogar aus den Niederlanden haben sich dafür im Shopware Headquarter in Schöppingen versammelt. Wir konnten somit nur wenige Tage nach dem Release unseres PostNL Adapters bereits die ersten Agenturen aus den Niederlanden als Teilnehmer am Pickware Partner Training begrüßen.

img_20170925_105022

Durch das Training haben wir die neuen offiziellen Pickware Partner bestens vorbereitet, um Sie bei Ihren Projekten mit Shopware und Pickware unterstützen zu können. Folgende Shopware Agenturen aus ganz Deutschland, der Schweiz und den Niederlanden waren beim fünften Pickware Partner Training am Start und dürfen sich nun offizielle Pickware Partner nennen:

Wir freuen uns mittlerweile über 60 Shopware Agenturen aus der gesamten DACH Region sowie den Niederlanden offizielle Pickware Partner nennen zu dürfen!

Auf unserer Pickware Partnerseite finden Sie eine Übersicht aller offiziellen Pickware Partner Agenturen, sowie alle wichtigen Informationen Rund um die Teilnahme am Pickware Partnerprogramm.

Mit diesem fünften Pickware Partner Training beenden wir die Schulungssaison für dieses Jahr. Weiter geht es dann im neuen Jahr!

Vielen herzlichen Dank an Shopware und die teilnehmenden Agenturen für den wie immer schönen Tag im Shopware Headquarter. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Pickware Partner Trainings in 2018.


ppt_neu

Yesterday our fifth Pickware Partner Training took place at the Shopware Headquarter in Schöppingen, Germany. We were very happy that agencies from all over Germany, Switzerland and the Netherlands have gathered to participate! Only few days after releasing our PostNL Shipping Adapter we welcomed the first two agencies from the Netherlands.

img_20170925_105022

By participating at our Pickware Partner Training the agencies got all set up and prepared to support you in realizing your next Shopware project with Pickware. In the following we listed all participating agencies of our fifth Pickware Partner Training, who are now official Pickware Partner:

We are very pleased to now have more than 60 Shopware agencies from Germany, Austria, Switzerland and the Netherlands as our official Pickware Partner.

We would like to thank all agencies that participated at our fifth Pickware Parnter Training, which was this years last training, and of course thank Shopware for supporting this successful day!


Auftakt: Pickware Partner Meet & Greet

Letzte Woche Donnerstag fand unser erstes Pickware Partner Meet & Greet statt.
Das Event war ein voller Erfolg, sodass wir derartige Partner Events in Zukunft auf alle Fälle regelmäßig veranstalten werden!

img_0398-kopie-2

Wie kam es zu dem ersten Pickware Partner Meet & Greet?
Wir haben mittlerweile über 50 Partner Agenturen, die ihre Kunden beim Einsatz in ihren Projekten mit Pickware unterstützen und Interessenten kompetent beraten können. Ein regelmäßiger Austausch mit unseren offiziellen Pickware Partnern liegt uns sehr am Herzen, damit alle Partner immer auf dem neuesten Stand über Pickware und unsere Planungen sind und wir darüber hinaus hilfreiches Feedback und konstruktive Kritik direkt in die weitere Entwicklung mit einfließen lassen können.

Was ist auf dem ersten Pickware Partner Meet & Greet passiert?
Nach einem Rückblick auf die letzten Monate, hat unser Geschäftsführer Samuel Vogel laufende und geplante Projekte vorgestellt, mit denen wir uns aktuell beschäftigen. Eine offene Diskussionsrunde im Anschluss hat gezeigt, dass wir dabei durchaus die Wünsche der Community im Blick haben. Über die Diskussionsrunde hinaus, ging es letzten Donnerstag vor allem darum, sich in lockerer, angenehmer Atmosphäre auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. So konnten wir wichtiges Feedback sammeln und auch unsere Partner konnten sich gegenseitig kennenlernen und untereinander besprechen. Neben unseren Partner Agenturen und Vertretern von magnalister waren mit Stefan Zessel und Janina Lücker bekannte Gesichter von Shopware vor Ort und standen ebenfalls für Nachfragen und zum offenen Austausch zur Verfügung.

img_0525-kopie
img_0444-kopie
img_0490-kopie

Wir haben uns in lockerer Atmosphäre über die neuesten Entwicklungen direkt bei den Pickware Entwicklern informiert und mit anderen Agenturen ausgetauscht. Eine tolle Veranstaltung!!!
e-nitio mediadesign

Es gab eine Präsentation zu Pickware und eine offene Diskussion über die zukünftige Entwicklung von Pickware. Nicht zu vergessen die tolle Verpflegung und die coolen Menschen, die wir getroffen haben.
codeblick

Selbstverständlich haben wir unseren Partnern auch gezeigt wie und wo wir arbeiten und zum Beispiel unsere Live-Demos abhalten. Somit konnten wir allen mal einen Einblick auf die andere Seite von Telefon und Bildschirm geben. Den Abend haben wir dann mit kühlen Drinks, reichlich gutem Essen vom Grill und in toller Atmosphäre auf unserer Dachterrasse bis tief in die Nacht ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns schon beim nächsten Meet & Greet viele weitere Pickware Partner bei uns in Darmstadt begrüßen zu dürfen!

Weitere Impressionen des Events haben wir auch auf unserer Facebook Seite oder auf Instagram geteilt.