Zurück zupickware.de
Beiträge getaggt mit "Internet World"
alle Blog-Beiträge

Internet World Expo 2018 - Wie war's?

Die letzten zwei Tage haben wir gemeinsam mit Shopware und weiteren Mitausstellern in München auf der Internet World Expo verbracht! Wir waren bereits das dritte Mal dabei und wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Für uns waren die zwei Tage ein rundum erfolgreicher und spannender Start in die heimische Messesaison 2018!

iwexpo

Erneut liefen unsere Pickware Mobile Scanner auf Hochtouren und wir durften uns über einen großen Ansturm am Pickware Schalter freuen. Es bereitet uns nach wie vor große Freude neuen Interessenten Pickware vorzustellen und sie davon zu begeistern. Seit letztem Jahr haben wir sowohl große Features, wie unter anderem die chaotische Lagerhaltung, als auch zahlreiche kleinere Neuerungen released. Somit hatten wir auch altbekannten Gesichtern einiges Neues zu präsentieren. Denn unter die Standbesucher mischten sich neben neuen Interessenten ebenfalls bereits bestehende Pickware Kunden und Partner, die uns einfach einen Besuch abstatten und Feedback geben wollten. Aus zahlreichen interessanten Gesprächen und einer Menge Feedback, konnten wir somit auch von dieser Messe wieder einiges mitnehmen.

iwexpo2

Traditionell wurde auch dieses Jahr wieder der Erfolg des ersten Messetages bei Beats, Bier & Currywurst am Shopware Stand gefeiert und einige spannende Gespräche bei lockerer Atmosphäre noch weiter vertieft. Wie immer hat es dank der Organisation von Shopware an nichts gefehlt.

Unser Fazit? Die Internet World Expo überzeugt uns auch dieses Jahr wieder und zählt nicht ohne Grund zum Pflichtprogramm der E-Commerce Branche.

Sie haben es verpasst?
Gar kein Problem, denn nach der Messe ist vor der Messe. Die Internet World Expo war für uns nur die erste Station in Deutschland. Schon am 18. Mai auf dem Shopware Community Day haben Sie erneut die Möglichkeit Pickware persönlich kennenzulernen. Jetzt schnell Tickets sichern! Nach diesem tollen Start freuen wir uns nun noch mehr auf die kommenden Messen. Wie immer halten wir Sie hier auf unserem Blog auf dem Laufenden, damit Sie nichts verpassen und uns einen Besuch abstatten können.


Internet World EXPO 2018

Alle guten Dinge sind drei. Denn dieses Jahr sind wir bereits das dritte Jahr in Folge auf der Internet World EXPO in München am Start. Auch dieses Mal sind wir wieder als offizieller Mitaussteller von Shopware, mit Pickware Hardware ausgerüstet, am Shopware Stand in Halle A6, Stand B035 zu finden.

iw_messe_mit_datum_neu

Am 06. und 07. März 2018 öffnet die Internet World EXPO bereits zum 22. Mal ihre Pforten auf dem Münchener Messegelände. Somit ist die Internet World EXPO auch dieses Jahr wieder die erste große E-Commerce Messe in Deutschland und eröffnet für uns erneut die heimische Saison. Diesmal mit neuem Namen und noch internationalerem Fokus unter dem Motto: The Future of Commerce.

Die Zahl der Besucher ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Dieses Jahr werden erstmals über 17.000 Besucher aus aller Welt erwartet. Nicht nur deshalb gilt die Internet World EXPO als Europas führende E-Commerce Messe und somit als Pflichttermin für die Branche. Rund 400 Aussteller präsentieren an diesen zwei Tagen ihre neuesten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen rund um Schwerpunkte, wie beispielsweise E-Commerce oder Multichannel. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Sessions und vielem mehr begleitet die Internet World EXPO in München.

Ausstellerzahlen: ca. 400
Erwartete Besucherzahlen: > 17.000
Ausstellungsfläche: 22.000 m²
Messehallen: 2

Pickware live kennenlernen
Besuchen Sie uns in Halle A6 am Shopware Stand B035, um alles über Pickware zu erfahren und sich ausführlich beraten zu lassen. Den Hallenplan können Sie hier finden. Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie gerne schon im Vorfeld einen persönlichen Termin mit uns vereinbaren: Jetzt Termin vereinbaren!

Ein besonderes Highlight wird auch dieses Jahr wieder die Standparty von Shopware unter dem Motto Beats, Beer & Currywurst. Wir freuen uns schon sehr dort gemeinsam mit Ihnen den ersten Messetag ausklingen zu lassen.

landingpage-event

Wir sind bereits jetzt gespannt auf zwei ereignisreiche Tage gemeinsam mit Shopware, den anderen Mitausstellern und zahlreichen Besuchern.
Jetzt kostenloses Ticket sichern!


Internet World: Erfolgreicher Start in die Messesaison 2017

img_1206

Am Dienstag und Mittwoch haben wir ein weiteres Mal gemeinsam mit Shopware die Internet World E-Commerce Messe in München gerockt. Für uns war dies ein erfolgreicher Startschuss in die Messesaison diesen Jahres. Denn die nächste Messe lässt nicht lange auf sich warten und es wird spannend. Wohin es geht erfahren Sie nächste Woche auf unserem Blog.

Wie immer war super viel los am Pickware Stand. Wir freuen uns jedes Mal wieder über das unglaublich große Interesse und den Wahnsinnsansturm! Es bereitet uns große Freude neuen Interessenten Pickware interaktiv vorzustellen und Sie davon zu begeistern. Seit der letzten Messe sind neben großen Features, wie z.B. Mehrere Lager auch noch zahlreiche kleinere Neuerungen dazu gekommen. Somit hatten wir eine Menge vorzustellen und zu präsentieren.

fullsizerender

Der erfolgreiche erste Tag wurde dann bei Beats, Bier & Currywurst am Shopware Stand ausgeklungen. Wie immer hat es Dank der tadellosen Organisation von Shopware an nichts gefehlt.

partyiw

Nach diesem tollen Startschuss freuen wir uns nun noch mehr auf die nächsten Messen in 2017. Schon im kommenden Monat geht es für uns weiter. Wir halten Sie hier auf unserem Blog über die kommenden Messen auf dem Laufenden, damit Sie nichts verpassen und uns einen Besuch abstatten können.


Pickware startet auf der Internet World in die Messesaison 2017

piw3

Nach einer erfolgreichen Messesaison 2016 freuen wir uns, dass es endlich wieder losgeht! Unsere erste Station diesen Jahres wird die Internet World E-Commerce Messe sein. Schon im letzten Jahr durften wir zwei spannende Messetage gemeinsam mit Shopware in München erleben. Auch dieses mal werden wir wieder als offizieller Mitaussteller von Shopware dabei sein.

Bereits seit 1997 ist die Internet World Messe die Veranstaltung für Internet-Professionals und für Entscheider auf Anbieter- und Anwenderseite(...) Im kommenden Jahr wird die Internet World, Europas führende E-Commerce Messe, noch größer:
Neue Hallen, mehr Fläche, mehr Aussteller und mehr Besucher. Erwartet werden mehr als 16.000 Teilnehmer und 400 Aussteller auf 22.000 m². Schwerpunkte der Messe sind E-Commerce, eLogistics, Multichannel, Online Marketing, Software, E-Payment, Usability und Social Media.
internetworld.de

Sie finden uns inklusive Pickware Mobile Scannern und Pickware POS Kassensystem auf dem Shopware Stand in Halle A6 - Stand D 186. Kommen Sie einfach vorbei und machen Sie sich live ein Bild von den Prozessen mit Pickware.

Sie möchten uns auf der Messe besuchen?
Gerne können Sie schon im Vorfeld einen Termin mit uns vereinbaren!
Weitere Informationen zu unserem Messestand gibt es hier.

messe

Die Internet World ist somit der Startschuss für unsere Messesaison 2017. Sie können uns außerdem am 12.05 auf dem Hitmeister E-Commerce Day in Köln besuchen. Selbstverständlich bauen wir unsere Lagerregale auch wieder auf dem diesjährigen Shopware Community Day am 09.06. in Ahaus auf.

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Besucher und spannenden Gespräche!


Pickware rockt die Internet World am Shopware Stand

tumblr_inline_o1d7c5pjwy1tr79td_400

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch waren wir mit Pickware als offizieller Mitaussteller von Shopware auf der Internet World Messe in München vertreten. Der Stand war für uns in jeder Hinsicht ein voller Erfolg! Wir haben viele interessante Kontakte knüpfen können und auch die Vernetzung mit Shopware und den übrigen Partner Ausstellern intensiviert.

Besonders schön war für uns zu sehen, dass uns auch Interessenten besucht haben, die die Pickware Mobile Apps bereits testweise installiert und sich im Vorfeld intensiv mit Pickware auseinander gesetzt haben.

Auch wenn die Messetage sicherlich einiges an Energie gekostet haben, war es für uns ein Riesenspaß. Dies lag insbesondere an der reibungslosen Organisation von Shopware, denen wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen wollen. Ein Messebericht aus Shopware Sicht ist hier zu finden.

Auch diesmal gab es für uns natürlich wieder viel neues zu präsentieren. Neben den vielen neuen Features der letzten Monate sind wir sehr stolz die iPad Version von Pickware POS inkl. der Anbindung von Bondrucker, Kassenschublade und externem Barcodescanner unseren Standbesuchern vorgestellt zu haben.

Aber nach der Messe ist vor der Messe. Unser nächster Messetermin ist bereits am 29.04. beim Hitmeister E-Commerce Day in Köln!

tumblr_inline_o3kuele9cw1r0jch1_500

Pickware goes Internet World!

pickware-internet-world Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir offizieller Mitaussteller der Shopware AG auf der Internet World E-Commerce Messe 2016 sind.

Nach dem Shopware Community Day 2015 im vergangenen September wird dies unser zweiter Messeauftritt mit eigenem Stand sein. Die Messe findet am 01. und 02. März in München statt.

Der Termin stellt zudem den Startschuss für unsere “Messetrilogie” in diesem Frühjahr dar. Zusätzlich sind wir nämlich am 29.04. auf dem Hitmeister E-Commerce Day in Köln und selbstverständlich auch am 20.05. auf dem Shopware Community Day 2016 in Ahaus vertreten.

Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Besucher! Gerne vereinbaren wir auch im Vorfeld einen Termin. Weitere Informationen zu unserem Messestand gibt es hier.


Diese Seite verwendet Cookies von Drittanbietern, wie Google und Facebook, um Ihnen ein großartiges Nutzererlebnis zu bieten, Besucher zu erfassen und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ablehnen Akzeptieren
Das Google Analytics und Facebook Tracking wurde deaktiviert. Das Google Analytics und Facebook Tracking wurde aktiviert. Vielen Dank!