Pickware Blog
Archiv
| 14.01.2016

VIISON hostet erste Shopware User Group in Darmstadt

Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits an den Shopware User Groups in Frankfurt und Stuttgart teilnehmen durften, hatten wir gestern die Ehre die erste Shopware User Group in Darmstadt zu hosten!

Ziel der Veranstaltung war bei entspannter Atmosphäre und guten Getränken einen Austausch zwischen Shopbetreibern, Agenturen und Dienstleistern in der Darmstäder Region zu schaffen – das ist uns auf jeden Fall gelungen! Natürlich haben wir uns dabei die Gelegenheit nicht nehmen lassen bei Bedarf auch ein paar Worte zu unserer Shopware Warenwirtschaft Pickware zu verlieren 😉

Vielen Dank auch an Moritz und Philipp von Shopware, die uns bei der Organisation und Durchführung der User Group tatkräftig unterstützt haben.

Newsletter
Bleibe immer auf dem Laufenden
Jetzt anmelden
Teilen