Zurück zupickware.de

Unser Tag auf der EuroCIS 2018

euro_cis_fb

Wie bereits angekündigt haben wir unserem Hardware Partner Star vergangenen Dienstag auf der EuroCIS 2018 einen Besuch abgestattet und einen spannenden Vortrag gehalten. Wie wir den Tag erlebt haben und was wir mitnehmen konnten, möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten.

Pickware am Stand von Star
Am Stand von Star konnten die Besucher nicht nur alles über die neueste Star POS-Hardware erfahren, sondern auch wie wir die Star Hardware in Verbindung mit unserem Kassensystem Pickware POS einsetzen.

img_2155

Es war ein eindrucksreicher Tag für uns. Wir haben die E-Commerce Welt verlassen und Pickware POS vor einem neuen Publikum präsentiert. Auch konnten wir einen Einblick in die neuesten Technologien und Entwicklungen im Einzelhandel erlangen. Besonders spannend war für uns, welche neuen Technologien für den POS vorgestellt wurden. Dabei waren wir erstaunt, wie wenig hier bereits über den Tellerrand geschaut wird. Themen wie Omnichannel oder die Verknüpfung von Online- und Offlinegeschäft waren kaum zu entdecken. Wir hoffen mit unserem Vortrag einen Einblick gegeben zu haben, wie viel Potenzial und Vorteile eine Verknüpfung dieser beiden Welten bietet.

Unser Vortrag auf der EuroCIS 2018
In dem gemeinsamen Vortrag mit unserem Kunden, dem SV Darmstadt 98, konnten wir den Besuchern die Einsatzmöglichkeiten unserer Kassenlösung Pickware POS praxisnah präsentieren. Mit dem Einsatz von Pickware ist es dem SV Darmstadt nun möglich, sowohl den Onlineshop als auch den Verkauf in verschiedenen lokalen Fanshops und an mobilen Verkaufsstellen in nur einem zentralen System zu verwalten. An diesem Beispiel haben wir den Messebesuchern die Vorteile des Einsatzes eines gemeinsamen Systems für das Offline- und das Onlinegeschäft näher bringen können.

img_5556
vortrag_eurocis
eurocis2

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Möglichkeit hatten Pickware das erste Mal außerhalb der E-Commerce Branche vorzustellen und viele interessante Gespräche auf der EuroCIS 2018 führen zu können. Für uns gab es hierbei viele spannende Eindrücke und neue Ideen.


Ähnliche Beiträge


alle Blog-Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies von Drittanbietern, wie Google und Facebook, um Ihnen ein großartiges Nutzererlebnis zu bieten, Besucher zu erfassen und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ablehnen Akzeptieren
Das Google Analytics und Facebook Tracking wurde deaktiviert. Das Google Analytics und Facebook Tracking wurde aktiviert. Vielen Dank!