Zurück zupickware.de

Unser Shopware Community Day 2016 - Rückblick und Impressionen

img_1812

Wir haben unsere Sachen zusammengepackt und unsere Lagerregale in Ahaus aufgebaut. Auf dem Pickware Stand am Shopware Community Day 2016 konnten die Besucher live und interaktiv erleben wie effizient die Prozesse in Lager und Versand mit Pickware Mobile ablaufen.

img_1641-kleiner

Auch unser Kassensystem Pickware POS konnte in unserem Demo-Ladengeschäft auf dem Pickware Stand die Besucher begeistern. Aber verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck von der tollen Atmosphäre am Pickware Stand:

Nicht nur wegen der Bekanntgabe als offizielle Shopware Warenwirtschaft war der SCD 2016 für uns ein Riesenerfolg. Die Stimmung am Pickware Stand war super und wir hatten sehr viel Spaß den Besuchern Pickware live präsentieren zu können. Wir haben viele interessante und interessierte Kontakte geknüpft und sowohl von Shopbetreibern als auch von Agenturen durchweg positives Feedback erhalten.

img_1834

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um uns nochmals bei den Organisatoren von Shopware für diesen tollen Tag zu bedanken. Die Organisation war wieder einmal einwandfrei und es hat an nichts gefehlt.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Community Day im nächsten Jahr.


Ähnliche Beiträge


alle Blog-Beiträge
blog comments powered by Disqus