Pickware Blog
Archiv
| 30.06.2016

Pickware Vortrag auf dem Shopware Community Day 2016

Seit dem Shopware Community Day 2016 haben alle gespannt auf das Release von Shopware 5.2 gewartet. Kommende Woche soll es nun endlich soweit sein und damit steht auch das angekündigte Shopware ERP powered by Pickware in den Startlöchern!

Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, zeigen wir in diesem Video den Vortrag unseres Geschäftsführers Samuel Vogel zum Thema „Shopware ERP powered by Pickware“, welcher auf dem diesjährigen SCD aufgezeichnet wurde. Der Vortrag fand im Rahmen einer Präsentation von Andre Schultewolter (Manager Business Development, Shopware) über die Neuerungen von Shopware 5.2 statt.

Das Video liefert einen guten Einblick, welche Funktionen mit dem Shopware ERP powered by Pickware in den kommenden Versionen Shopware 5.2 PE und PE+ mitgeliefert werden und macht Lust, Pickware zeitnah selbst in Shopware 5.2 zu testen!

Und für alle die schon bereits fest den Einsatz von Pickware in Shopware 5.2 planen, gibt es eine weitere gute Neuigkeit. Pünktlich zum Start von Shopware 5.2 wird auch unser Pickware Shop live gehen, in dem die nötige Hardware für Pickware Mobile und Pickware POS zukünftig direkt von uns bezogen werden kann.

Newsletter
Bleibe immer auf dem Laufenden
Jetzt anmelden
Teilen