Webinar: Shopware 5 End of Life am 18.04. um 16:00 Uhr
Jetzt anmelden!
Pickware Blog
Archiv
| 04.03.2016

Pickware rockt die Internet World am Shopware Stand

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch waren wir mit Pickware als offizieller Mitaussteller von Shopware auf der Internet World Messe in München vertreten. Der Stand war für uns in jeder Hinsicht ein voller Erfolg! Wir haben viele interessante Kontakte knüpfen können und auch die Vernetzung mit Shopware und den übrigen Partner Ausstellern intensiviert.

Besonders schön war für uns zu sehen, dass uns auch Interessenten besucht haben, die die Pickware Mobile Apps bereits testweise installiert und sich im Vorfeld intensiv mit Pickware auseinander gesetzt haben.

Auch wenn die Messetage sicherlich einiges an Energie gekostet haben, war es für uns ein Riesenspaß. Dies lag insbesondere an der reibungslosen Organisation von Shopware, denen wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen wollen. Ein Messebericht aus Shopware Sicht ist hier zu finden.

Auch diesmal gab es für uns natürlich wieder viel neues zu präsentieren. Neben den vielen neuen Features der letzten Monate sind wir sehr stolz die iPad Version von Pickware POS inkl. der Anbindung von Bondrucker, Kassenschublade und externem Barcodescanner unseren Standbesuchern vorgestellt zu haben.

Aber nach der Messe ist vor der Messe. Unser nächster Messetermin ist bereits am 29.04. beim Hitmeister E-Commerce Day in Köln!

Newsletter
Bleibe immer auf dem Laufenden
Jetzt anmelden
Teilen