Pickware Blog
Archiv
| 29.10.2020

Pickware Händlerumfrage 2020

Wir entwickeln unsere Produkte seit jeher bewusst entlang den Anforderungen der Pickware Community. Damit uns das auch weiterhin gelingt, benötigen wir deine Unterstützung! Unsere Händlerumfrage hat das Ziel, unsere Kunden und Interessenten noch besser kennenzulernen sowie hilfreiches Feedback zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte zu sammeln.

Die Umfrage richtet sich an alle Händler, die Pickware im Einsatz haben oder dies planen. Sie wird nicht mehr als 5–8 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen.

Unser Ziel:

Durch die Umfrage möchten wir die Prozesse und täglichen Herausforderungen deines Unternehmens noch besser verstehen. So können wir in der Entwicklung gezielt die Features priorisieren, die euch als Community den größten Mehrwert bieten. Gerade im Hinblick auf die dynamische Entwicklung der Funktionen für Shopware 6 ist es sinnvoll, dass wir wissen, welche Funktionen für dich Vorrang haben und wo wir uns gegenüber Shopware 5 noch steigern können. Zudem bietet dir unsere Umfrage die Möglichkeit, sowohl Kritik als auch Lob rund um unsere Produkte zu äußern.

Auf einen Blick:

  • Dauer 5–8 Minuten
  • Keine Vorbereitung erforderlich
  • Offenes Feedback erwünscht

Danke vorab für’s Mitmachen! Wir freuen uns über dein Feedback.

Newsletter
Bleibe immer auf dem Laufenden
Jetzt anmelden
Teilen