Pickware Blog
Archiv
| 22.01.2016

Pickware goes Internet World!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass wir offizieller Mitaussteller der Shopware AG auf der Internet World E-Commerce Messe 2016 sind.

Nach dem Shopware Community Day 2015 im vergangenen September wird dies unser zweiter Messeauftritt mit eigenem Stand sein. Die Messe findet am 01. und 02. März in München statt.

Der Termin stellt zudem den Startschuss für unsere “Messetrilogie” in diesem Frühjahr dar. Zusätzlich sind wir nämlich am 29.04. auf dem Hitmeister E-Commerce Day in Köln und selbstverständlich auch am 20.05. auf dem Shopware Community Day 2016 in Ahaus vertreten.

Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Besucher! Gerne vereinbaren wir auch im Vorfeld einen Termin. Weitere Informationen zu unserem Messestand gibt es hier.

Newsletter
Bleibe immer auf dem Laufenden
Jetzt anmelden
Teilen