Wir freuen uns heute mitteilen zu können, dass wir einen weiteren sehr beliebten Punkt unserer Pickware Roadmap abhaken können. Unser speziell auf Shopware zugeschnittenes Kassensystem Pickware POS, wurde mit neuen Features ausgestattet. Ab Version 2.10 der Pickware POS App können Sie Rückgaben direkt über die App in Ihrem Ladengeschäft verarbeiten. Die Bestände werden dabei automatisch in Ihrem Shopware Backend angepasst.
Sie kennen Pickware POS und dessen Vorteile für Sie als Online-Händler mit stationärem Ladengeschäft noch gar nicht? Dann werfen Sie einen Blick in unseren Blogpost über die Vorzüge von Pickware POS.
Die Rückgabe wurde entsprechend in Ihrem Shopware Backend als Bestellung mit negativem Betrag angelegt, ein Stornobon wurde erstellt und die Bestände wurden entsprechend als Rücklauf korrigiert.
Des Weiteren können Sie seit einiger Zeit auch manuelle Ein- oder Auszahlungen mit Pickware POS vornehmen. Wählen Sie dafür einfach „Ein-/Auszahlung“ unter dem Einstellungsrädchen aus. Hier können Sie nun Ein- und Auszahlungen manuell durchführen und eine entsprechende Beschreibung wie z.B. Bareinlage hinzufügen.
Hinweis: Beachten Sie bitte wie immer, dass nicht nur die Pickware POS App, sondern auch das Shopware ERP powered by Pickware und das Pickware POS Plugin auf dem neusten Stand sein sollten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neusten Features für Ihr Ladengeschäft! Über Feedback und neue Anregungen freuen wir uns sehr!