Zurück zupickware.de

Hitmeister e-Commerce Day: Wieder einiges los am Pickware Stand!

ecd

Nach den durchweg positiven Ergebnissen der Internet World in München, waren wir am vergangenen Freitag beim Hitmeister e-Commerce Day im Kölner Rhein-Energie-Stadion vertreten. Vorweg ist eins zu erwähnen: Auch diese Messe war ein voller Erfolg!

Wir konnten einige Interessante Kontakte knüpfen und vielen Shopbetreibern, sowie Agenturen Pickware näher bringen. Auch hier war die Resozanz die wir erhalten haben durchweg positiv.

Vor toller Kulisse im Kölner Fußballstadion war vor Allem die Vielseitigkeit unserer Software im Lager, im Versand und am POS das entscheidende Kriterium, das uns an der Messe heraus stechen ließ.

Wir bedanken uns bei Hitmeister für die reibungslose Organisation!

Als nächstes steht der Shopware Community Day in Ahaus vor der Tür. Wir fiebern unserem wichtigsten Termin des Jahres bereits hingegen und freuen uns auf zahlreiche Besucher und interessante Gespräche.

twitter2

Ähnliche Beiträge


alle Blog-Beiträge
blog comments powered by Disqus