Zurück zupickware.de

Erfolgreicher Start der Pickware Partner Trainings 2017

ppt

Am Mittwoch, den 18.01.2017 fand das erste von vielen weiteren Pickware Partner Trainings 2017 im Shopware Headquarter in Schöppingen statt.

Über das große Interesse und die rege Beteiligung der teilnehmenden Shopware Agenturen haben wir uns sehr gefreut. Bei exzellenter Stimmung wurden den Teilnehmern detailliert die Funktionen & Prozesse von Pickware präsentiert, um diese für eine ausführliche Pickware Beratung gegenüber ihrer Kunden vorzubereiten.


Die Alphanauten: "Vielen Dank für das Seminar. Wir fühlen uns in jedem Falle so, dass wir Kunden Pickware schmackhaft machen können, obwohl wir vorher noch keine Berührung mit Pickware hatten"

Ebenfalls wurde angeregt über kommende und potenzielle Features diskutiert. Wie immer konnten wir wichtiges Feedback mit auf den Rückweg nach Darmstadt mitnehmen, welches in den kommenden Monaten in die Weiterentwicklung von Pickware einfließen wird.

COMOVISION: "Da ich aktuell mehrere Kundenprojekte vor mir habe, war es für mich wichtig zu wissen, was Pickware kann - und was nicht. In der Schulung habe ich einen guten Überblick über die Funktionen erhalten."

img_1495

Folgende Agenturen aus ganz Deutschland haben am zweiten Pickware Partner Training teilgenommen und sind damit nun offizielle Pickware Partner:

PF-iService: "Der Weg quer durch Deutschland hat sich auf jeden Fall gelohnt!"

Wie immer war der Tag im Shopware Headquarter top organisiert und es hat an nichts gefehlt. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Pickware Partner Trainings. Wer selbst einmal Lust hat an einem Pickware Partner Training teilzunehmen oder seine Agentur zur Schulung vorbeischicken möchte, findet die nächsten Termine immer auf der Seite der Shopware Academy.

Weitere Informationen zum Pickware Partner Training und die Anmeldung zu Schulungsterminen finden Sie hier: Pickware Partner Training.


Ähnliche Beiträge


alle Blog-Beiträge
blog comments powered by Disqus