Zurück zupickware.de

e-Commerce Day 2017: Schlange stehen am Pickware Stand

ecd17

Letzte Woche Freitag waren wir auf dem e-Commerce Day in Köln. Seite an Seite haben Shopware und wir DIE Fachmesse für den Online Handel gerockt.

Auf unserem interaktiven Stand inklusive Lager und Ladenverkauf wurde sich bei bester Atmosphäre angeregt über alles rund um das Thema Warenwirtschaft ausgetauscht.

img_7638-min

Für uns war der e-Commerce Day auch dieses Jahr ein voller Erfolg! Das Interesse an Pickware war wieder riesig. Neben zahlreichen Interessenten haben auch einige unserer Kunden die Gelegenheit genutzt uns am Stand zu besuchen. Über das persönliche Kennenlernen und das Lob unserer Kunden haben wir uns besonders gefreut. Am Pickware Stand war teilweise so viel los, dass sich sogar eine Schlange gebildet hat. Glücklicherweise gab es direkt gegenüber Kaffee und Kuchen, so dass man die Wartezeit zu einer Kaffeepause machen konnte. Bei so viel Interesse hat es gleich noch viel mehr Spaß gemacht den Interessenten die Prozesse mit Pickware Mobile und Pickware POS live auf unserem Stand zu präsentieren.

img_7645-min

Uns bereitet jede Messe aufs Neue unglaublich viel Freude. Deshalb möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Besuchern, den Organisatoren und natürlich auch den besten Standnachbarn für den schönen Tag zu bedanken.

Sie hatten noch keine Möglichkeit Pickware persönlich kennen zu lernen? Dann kommen Sie doch einfach am 09.06. zum Shopware Community Day 2017.


Ähnliche Beiträge


alle Blog-Beiträge
blog comments powered by Disqus