Zurück zupickware.de

dmexco 2017: Pickware rockt am Shopware Stand

dmexco-logo

Vergangene Woche haben wir zwei sehr erfolgreiche Messetage in Köln auf Deutschlands wichtigster Messe für das digitale Marketing, der dmexco, verbracht. Als offizieller Mit-Aussteller von Shopware haben wir am größten Shopware Stand aller Zeiten gerockt!

img_0825

Mit gut 40.000 Besuchern und über 1000 Ausstellern machte die dmexco Köln für zwei Tage zum Mittelpunkt der Digitalbranche.

Wie immer waren wir mit Pickware Mobile Scannern und Pickware POS Kassensystem gewappnet, um unseren Interessenten live und praxisnah die Prozesse mit Pickware vorstellen zu können. Auch konnten wir wieder neue Features, wie beispielsweise Click & Collect für Pickware POS, präsentieren. Diese dynamische Präsentation hebt uns von anderen Ausstellern ab und war für unsere Besucher eine willkommene Abwechslung.

img_0839
img_0896

Shopware hat an seinem neuen Stand zahlreiche Besucher empfangen und unter anderem die brandneue Version Shopware 5.3 vorgestellt. Weiterhin bot die Shopware Standparty unter dem Motto "Beats, Bier und Currywurst" im Anschluss an den ersten Messetag wieder einen perfekten Rahmen um den erfolgreichen ersten Messetag ausklingen zu lassen.

Über unsere zahlreichen Besucher und die positive Resonanz haben wir uns sehr gefreut! Und auch vielen Dank an alle Kunden, die uns auf der dmexco besucht haben. Es ist für uns immer wieder ein Highlight unsere Kunden persönlich kennenzulernen und sich über Pickware auszutauschen. An dieser Stelle möchten wir außerdem ein großes Dankeschön an Shopware für die tolle Organisation aussprechen!

Schon kommende Woche heißt es für uns erneut Sachen packen. Denn es geht nach LONDON auf die eCommerce Expo.


Ähnliche Beiträge


alle Blog-Beiträge
blog comments powered by Disqus