Zurück zupickware.de

dmexco 2016: Gemeinsam mit Shopware auf der wichtigsten Messe der Digitalbranche

logo_0Vergangenen Mittwoch und Donnerstag hat Pickware gemeinsam mit Shopware die dmexco in Köln aufgemischt. Der erneute gemeinsame Messeauftritt nach der Integration des Shopware ERP powered by Pickware in Shopware 5.2 PE war für uns durch und durch ein voller Erfolg!

dsc05703

Das Interesse an Pickware war enorm und wir freuen uns sehr darüber, wie viele Interessenten Pickware bereits kannten und sich schon im Vorfeld auf unserer Webseite informiert oder Pickware sogar schon selbst getestet haben. Der Stand war häufig so gut besucht, dass kein Durchkommen mehr war. Wir haben viele interessante Kontakte geknüpft, inspirierende Gespräche geführt und durchweg positives Feedback erhalten.

Wie immer konnten wir die Besucher besonders durch die Interaktion am Stand und die live Präsentation der optimierenden Prozesse mit Pickware in Lager, Versand und am POS in unseren Bann ziehen. Zusätzlich hatten wir auch diesmal wieder einige neue Features im Gepäck, die wir stolz präsentieren konnten.

dmexco2

An dieser Stelle möchten wir wie immer ein großes Dankeschön an Shopware für die tolle Organisation aussprechen. Die Messetage mögen zwar einiges an Energie gekostet haben, aber das war die tolle Zeit auf jeden Fall Wert. Ein Messebericht aus Shopware Sicht ist hier zu finden.

Mit der dmexco geht für uns die Messesaison für dieses Jahr zu Ende. Wir freuen uns aber jetzt schon auf spannende und erfolgreiche Messen im kommenden Jahr.


Ähnliche Beiträge


alle Blog-Beiträge
blog comments powered by Disqus