Zurück zupickware.de

Auftakt: Pickware Partner Meet & Greet

Letzte Woche Donnerstag fand unser erstes Pickware Partner Meet & Greet statt.
Das Event war ein voller Erfolg, sodass wir derartige Partner Events in Zukunft auf alle Fälle regelmäßig veranstalten werden!

img_0398-kopie-2

Wie kam es zu dem ersten Pickware Partner Meet & Greet?
Wir haben mittlerweile über 50 Partner Agenturen, die ihre Kunden beim Einsatz in ihren Projekten mit Pickware unterstützen und Interessenten kompetent beraten können. Ein regelmäßiger Austausch mit unseren offiziellen Pickware Partnern liegt uns sehr am Herzen, damit alle Partner immer auf dem neuesten Stand über Pickware und unsere Planungen sind und wir darüber hinaus hilfreiches Feedback und konstruktive Kritik direkt in die weitere Entwicklung mit einfließen lassen können.

Was ist auf dem ersten Pickware Partner Meet & Greet passiert?
Nach einem Rückblick auf die letzten Monate, hat unser Geschäftsführer Samuel Vogel laufende und geplante Projekte vorgestellt, mit denen wir uns aktuell beschäftigen. Eine offene Diskussionsrunde im Anschluss hat gezeigt, dass wir dabei durchaus die Wünsche der Community im Blick haben. Über die Diskussionsrunde hinaus, ging es letzten Donnerstag vor allem darum, sich in lockerer, angenehmer Atmosphäre auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. So konnten wir wichtiges Feedback sammeln und auch unsere Partner konnten sich gegenseitig kennenlernen und untereinander besprechen. Neben unseren Partner Agenturen und Vertretern von magnalister waren mit Stefan Zessel und Janina Lücker bekannte Gesichter von Shopware vor Ort und standen ebenfalls für Nachfragen und zum offenen Austausch zur Verfügung.

img_0525-kopie
img_0444-kopie
img_0490-kopie

Wir haben uns in lockerer Atmosphäre über die neuesten Entwicklungen direkt bei den Pickware Entwicklern informiert und mit anderen Agenturen ausgetauscht. Eine tolle Veranstaltung!!!
e-nitio mediadesign

Es gab eine Präsentation zu Pickware und eine offene Diskussion über die zukünftige Entwicklung von Pickware. Nicht zu vergessen die tolle Verpflegung und die coolen Menschen, die wir getroffen haben.
codeblick

Selbstverständlich haben wir unseren Partnern auch gezeigt wie und wo wir arbeiten und zum Beispiel unsere Live-Demos abhalten. Somit konnten wir allen mal einen Einblick auf die andere Seite von Telefon und Bildschirm geben. Den Abend haben wir dann mit kühlen Drinks, reichlich gutem Essen vom Grill und in toller Atmosphäre auf unserer Dachterrasse bis tief in die Nacht ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns schon beim nächsten Meet & Greet viele weitere Pickware Partner bei uns in Darmstadt begrüßen zu dürfen!

Weitere Impressionen des Events haben wir auch auf unserer Facebook Seite oder auf Instagram geteilt.


Ähnliche Beiträge


alle Blog-Beiträge
blog comments powered by Disqus